1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für HD2600

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pascal08, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pascal08

Pascal08 ROM

Hallo erst mal,
    Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, das ist die Gecube HD 2600 PRO AGP
    und ich habe auch keinne treiber fehler,
    wen ich call of duty 4 auf die höchste einstellung stele dan hargt es mal beim spielen abunzu,

das ist mein system
    Motherboard: P4i65G
    Prozessor: 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Festplatte: SATA 160 GB
    Grafikkarte: Gecube HD 2600 PRO AGP

vielen dank schon mal,
    freue mich auf jede antwort.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte hänge dich nicht an ältere Threads. In Zukunft gleich einen eigenen eröffnen, wenn bestehende Threads nicht weiterhelfen.

btw. Das Call of Duty 4 bei hohen Einstellungen ruckt, wird eher daran liegen das der Graka da die Luft ausgeht.

3. Pascal08

Pascal08 ROM

danke aber das helft mir nicht weiter

danke für deine inresse

ich habe noch eine frage was ist Graka??

4. Grafikkarte ;)

cod4 auf höchsten Anforderungen ist zu hart für deine Grafikkarte... :sorry:

5. Pascal08

Pascal08 ROM

was meinst du da mit??
    das es zu hart ist für meine grafikkarte.

6. Pascal08

Pascal08 ROM

ich habe noch ein anliegen ist die grafikkarte Nvidia 6800XTreme besser alts die ATI HD 2600PRO oder ist die ATI HD 2600Pro besser alts die Nvidia 6800XTreme?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page