1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Highscreen MS 1779P (Vobis)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aljo86, Jul 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aljo86

aljo86 Kbyte

moin,

ich suche einen treiber für den Monitor " Highscreen MS1779P ", der auch unter XP funzt. Weiss einer von euch wo ich einen treiber finden kann oder hat vielleicht einer von euch den selben Monitor???

Vielen Dank schonmal

Mfg Aljo

2. aljo86

aljo86 Kbyte

moin,

vielen dank für deine antwort.
    Also wenn es dir nix ausmacht kannste mir gerne mal die treiber schicken und zwar an email: aljowo@hotmail.com

Also nochmal DANKE!!!!

ciao

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das was du brauchst ist lediglich eine .inf Datei damit XP deinen Monitor erkennt. Und die sollte auf einer Diskette beigepackt zum Monitor sein. In aller Regel sind die .inf Dateien für alle Betriebssysteme gültig.

Andreas

4. exe

exe Byte

Hallo,

habe den gleichen Monitor, aber unter Win 98 laufen. Die Treiber, die ich habe, sind meines Wissens die letzten von Vobis und binden den Monitor in die Treiberliste ein (update-Datei). Kannst du haben und ausprobieren.
    Lass mich deine mail-Adresse wissen.

Gruß
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page