1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für hp psc 2410 Photosmart all-in-one

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by budimir, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. budimir

budimir ROM

Hallo,

habe folgendes Problemm mein Scanner fuinktioniert nicht.
    Wen ich in meinem HP Director auf Scannen gehe Erscheint folgendes " Bei der Kommunikation mit dem sCanner ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass der Scanner ordnungsgemäß angeschlossen ist und versuchen Sie es erneut.

Habe neue Software bereits heruntergeladen und ausgeführt, aber es kommt die Meldung.
    "Eine neuere Version der Software ist bereits auf ihrem Pc Installiert"
    Wenn ich auf Arbeuitsplatz, - Systemsteuerung, - System, - Geräte-Manager gehe dann erscheint dort unter 1.Andere Geräte
    und darunter 2. psc 2400 Series ein gelbes Fragezeichen, bei beiden.
    Außerdem passsiert folgendes wenn ich den PSC 2410 Photosmart All-in-One mit dem Pc verbinde. Er sucht nach Treibern, Hardware assistant zeigt folgende Meldung an "Die Treiberdatei für folgendes Gerät wird gesucht", unten drunter steht " Composite USB Gerät" Ich gehe auf weiter, folgendes erscheint: "Software wurde erfolgreich installiert"

Hardware Assistent zeigt dann an "Dieser Assistent sucht nach neuen Treibern für :

" psc 2400 series"

Weitere Frage: "Wie möchten sie vorgehen"
    Es besteht dann die Auswahl zwischen:

1.) Nach dem besten Treiber für das Gerät suchen ( Empfohlen )

2.) Eine Liste der Treiber in einem bestimmten Verzeichis zum Auswählen anzeigen

Ich wähle die 1) drücke weiter.
    DAnn kommt wieder eine auswahl mit 4 möglichkeiten zum anklicken , hier enferne ich das Häckchen nur beim Diskettenklaufwerk klicke wieder weiter,

Es kommt dann:
    " Es könnte kein treiber für das Gerät gefunden werden"

und "Unbekanntes Gerät"

Dann kommt, "Die Treiber für neu erkannte Software weren gesucht"
    Und dann durchlaufe ich das oben beschriebene nochmals mit dem gleichem ergebnis.

Bitte um Hilfe

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page