1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Intel CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dr.Double D, Mar 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüßt euch!

Ich habe Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz CPU und bin irgentwie zu blöd dafür die Treiber auf der Homepage von Intel zu finden.

Den mit dieser Suchvorrichtung komm ich gar nicht klar, da sie mir immer etwas anderes ausspuckt!

Wäre nett wenn jemand mir einen Link schicken könnte, wo ich Treiber für meinen CPU finde.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was verleitet Dich dazu, einen solchen Treiber suchen zu wollen?

3. Ich möchte einfach die neusten Treiber für mein CPU haben!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wieviele derartige Treiber hast Du auf der Intel-Homepage gefunden?

5. Ja nicht wirklichen einen der für meinen CPU passt, deswegen frag ich ja!
    Worauf möchtest du hinaus?
    Möchtest du mir sagen, dass neue Treiber nicht vllt. mehr Leistung bringen können?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Warum hast Du wohl keinen Treiber gefunden? Kann es,daraus schlussfolgernd, irgendwie sein, dass es gar keine extra Treiber für die CPU gibt?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

von http://www.intel.com/support/processors/mobile/core2duo/sb/CS-023231.htm

8. Und warum gibt es keine neuen Treiber?
    Also warum entwickels sie keine?
    Warum gibt es den keine einzelnen Treiber, sondern nur für mein Bios.

Last edited: Mar 11, 2009
  9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt doch immer wieder, falls erforderlich, neue Treiber. Nur scheinst du an der falschen Stelle suchen zu wollen.
    Die Treiber stellt dir der Mainboardhersteller zur Verfügung.

10. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Für die CPU an sich gibt es keine Treiber.
    Vielleicht meinst du das BIOS. Das ist aber beim Mainbaord und eigentlich auch kein Treiber. Wie das mit dem BIOS geht, kannst du in anderen Threads suchen... gibts genug...

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt aber Chipsatz-Treiber und die gibt es selbstverständlich von Intel.

12. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ja.... und der Chipsatz ist auf dem Mainboard. ;)

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach ne!
    Und wer ist der Hersteller vom Chipsatz? Richtig: Intel.

14. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Klar...
    Aber er fragte nach einem CPU Treiber. Da Hat der Chipsatz-Treiber nichts mit zu tun.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Richtig!
    Es macht trotzdem Sinn die Chipsatz-Treiber aktuell zu halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page