1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by Just.Me.333, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    meine Schwester hat auf ihrem PC (Windows XP) kein Internet und braucht jedoch einen Treiber für ihre Lautsprecher (Trust 350P ). Den Treiber wollte ich im Internet suchen, runterladen und bei ihr dann installieren, doch leider finde ich keinen.. könnt ihr mir da weiterhelfen??
    Oder müsste der Treiber irgendwo auf ihrem PC aufzufinden sein???

Liebe Grüße
    Just

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür braucht man keine Treiber.

3. Und was dann?? Die Lautsprecher sind angeschlossen aber geben keinen Ton von sich.. obwohl sie natürlich funktionstüchtig sind.. Irgendwas muss man dafür dann ja installieren..

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nun, ich würde es mit einem Treiber für die Soundkarte versuchen, und ggf. mit dem richtigen Anschluss an der Soundkarte.

5. wo finde ich die soundkarte auf ihrem pc?? ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber ich hab keine ahnung von sowas..

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. start -> systemsteuerung -> system -> hardware -> Gerätemanager

hast du auch den stecker in die grüne buchse gemacht?

wie heißt deine Soundkarte bzw. Mainboard?
    "Everest" kann das auslesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page