1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für meine Sondkarte

Discussion in 'Audio' started by GDub, Apr 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GDub

GDub Byte

Hallo Leute,
    Ich habe mir vor etwas längerer Zeit eine Soundkarte einbauen lassen.
    nachdem ich meinen Pc in den Auslieferungszustand gesetzt habe, funktioniert mein Mikrofon plöttzlich nichtmehr...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass nicht der richtige treiber installiert ist...
    leider habe ich di CD mit dem treiber für die soundkarte verlegt...
    Ich glaube die soundkarte heißt: sound sansun 7.1 sn-sd8c p
    könntet ihr mir vielleicht eine seite sagen, wo ich den richtigen treiber für die soundkarte runterladen kann??

Danke im Vorraus,
    GDub

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du auch ein Betriebssystem? Und Ton hörst du auch keinen?

Beispielhafte Darstellung

3. GDub

GDub Byte

betriebssystem?? was ist das:D:D
    Also ich hab windows XP...
    sound kann ich hören...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du Sound hörst, wurde die Soundkarte wohl erkannt. Vermutlich ist nur ein Häkchen nicht gesetzt für das Mikro.

5. GDub

GDub Byte

ooch neiiiin..wie blöd kann ich denn sein.. OMG
    jaa ich habe tatsäcklich vergessen, in der sound steuerung das microfon zu aktivieren >.<
    Danke nochmals :D:D

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. GDub

GDub Byte

wie bereits gesagt:
    ich hab nur vergessen, den mirkrofoneingang zu aktivieren xD

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn jemand nach den Treibern sucht und diesen Thread findet, ist er mir vielleicht dankbar. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page