1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber für meinen scanner visioneer 6100 usb funktioniert nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by andi717, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi717

andi717 ROM

hallo

ich hab ein scanner visioneer 6100 usb.
    der scanner funktioniert nur bis windows 2000,
    also hab ich auf dem pc windows 2000 installiert
    nur kann er den scanner nicht erkennen dann hab
    wie ich die software auf den pc installiert und das ist gestanden dass ich den treiber für 2000 auf www.visioneer.com da ich hab ich ihn gefunden hat aber nicht funkioniert.
    Könnt ihr mir weiterhelfen hab alles schon probiert

Danke

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...schau in den Geräte-Manager nach Fehlermeldungen! Alle Treiber wurden installiert??
    Welches Service-Pack (aktuell ist SP4) vom WIN 2000 liegt vor?
    :wink:
    gufo

3. andi717

andi717 ROM

SP4 hab ich installiert. Aber ich find kein treiber auf der cd und im internet gibts welche funktionieren aber nicht.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hier erst einmal die HP vom Scanner und lade die "6100USB.EXE"
    Die Treiber für das Motherboard sind installiert??!!

5. Habe den gleichen Scanner, bekomme ihn unter XP nicht zum laufen.
    XO sagt habe Scanner und der test wäre erfolgreich, Papaerport 6.1 sagt habe keinen Scanner, Abby Finereader und MS Office sagen ebenfalls habe keinen Scanner....
    Bitte um hilfe!!
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page