1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Olympus Power MO230 gesucht !

Discussion in 'Smalltalk' started by sakamoto, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sakamoto

sakamoto Kbyte

Hallo zusammen,
    das leidige Thema, ich weis, aber ich hab bei den jüngsten Ausgrabungen mein altes MO Laufwerk wieder gefunden und 31 MO's dazu. Da sind m.E. Schätze zu bergen (alte Bilder, MIDI Dateien usw.) und jetzt möchte ich das Teil irgendwie wieder in Gang bringen.
    Das parallel zu SCSI Kabel habe ich auch noch dazu und ich glaube das lief unter W95 damals Prima. Egal für was der Treiber ist, ich mach mir 'nen PC zurecht, damit ich das anschliesen kann.
    Nur - WO bekomme ich einen her ?
    Bei Olympus ist da ja nix zu bekommen und bei Shuttletech die das Interface dazu gemacht haben, bin ich auch nicht fündig geworden.
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?

Besten Dank im Voraus !

freundlich grüßt
    sakamoto

2. Muss ich dich entäuchen!!!!
    Da findest du nix mehr Prog. von 95 kaum mehr zu bekommen von allem von Olymp
    EINFACH ZU ALT!!!
    SRY

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

4. sakamoto

sakamoto Kbyte

Super, besten Dank für Deine Recherche, aber 'mein' XP reagiert garnicht auf das Laufwerk !? Ich muß weiter suchen, Notfalls bis 3.1 runter ist mir Egal ...
    Ich kann selber noch nicht mal sagen, wann und worunter ich das Laufwerk in Betrieb hatte. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der eine Diskette rumliegen hat !
    Besten Dank jedenfalls nochmal !
    sakamoto

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page