1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber für onboard sountkarte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by markus13, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus13

markus13 ROM

hallo ich habe meinen pc formatiert und jezt finde ich die cs mit den treibern nicht mehr

könnte mir jemand einen link schicken wo ich einen treiber für meine onboard soundkarte runterladen kann ?

mainboard : MSI K9N Neo

onboard soundkarte : Realtek ALC883, 7.1 Sound

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. markus13

markus13 ROM

ok thx aber ich habe noch ein problem denn nachder instalation kommt nach dem neustart
    :microsoft bus driver should be loaded in your system before installing realtek HD Audio driver!

was heißt das ?

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Sag mal, ist Dein google kaputt?

5. Necromanca

Necromanca Megabyte

Microsoft Bus Treiber sollte geladen in deinem System geladen werden, bevor du den realtek Audio Treiber installierst

6. markus13

markus13 ROM

aha ok und wie mach ich das ? dass ich den bus driver in mein system laden kann ? weil ich habe mir bei google was runter geladen aber das hat nich ge*****

kann mir jemand bittte nen link posten ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page