1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Philips SAA7134 PCI AV Decoder Chipset 7134

Discussion in 'Software allgemein' started by SejT, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SejT

SejT Byte

Hallo,

also bin schon seit einer woche auf der suche nach einem treiber für die oben genannte TV Karte. Hab schon viele Foren abgeklappert und viele nützliche links gefunden, die leider unerreichbar sind.

Wollt nun fragen ob einer noch die Orignal CD von der TV Karte hat und ob der jenige mir den treiber schicken könnte.

Bedanke mich schon mal :rolleyes:

MFG Sej_T

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Von welchem Hersteller denn?

3. SejT

SejT Byte

Also auf der Verpackung steht "Typhoon" und Powered by "Anubis"

Hab auch viele "Treiber" gefunden, doch konnte mit den nichts anfangen da es nur einzelne dateien waren, wie z.B DLL & SYS Dateien

Der Gerät-Manager -> "Treibersoftware Aktualisieren" konnte damit auch nichts anfangen :-((((((

Last edited: Feb 9, 2010
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. SejT

SejT Byte

Das hatte ich schon...

Der PC will das nicht erkennen, beim instalieren kommt ständig dieser fehler Cannot read source file C:\Users\XXXXX\XXXX\TVR.exe

hmm...könnte es auch vllt am Windows se7en liegen hab 64bit?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Daran könnte es nicht nur liegen, daran wird es sicher liegen. Da wird dir eine CD gleich gar nichts nutzen.
    Für W7 64bit benötigst du zwingend zertifizierte Treiber, und Thyphoon wird sich einen Teufel drum scheren, für eine über 10 Jahre alte Karte noch irgendwelche Treiber zu entwickeln.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, war Typhoon nicht schon längst pleite?

Wenn das eine analoge TV-Karte ist, sieht es mit Windows7 wirklich schlecht aus. Meine Hauppauge-Karten wollen unter Win7 auch nicht mehr arbeiten, weil es keine Treiber gibt (und Hauppauge ist normalerweise schon großzügig mit Treiberupdates).

8. SejT

SejT Byte

hmm...also heißt ne neue kaufen :-(((

gut, ich danke euch für die aufklärung :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page