1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Samsung P35

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by langhaariger, Oct 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich suche treiber für mein Samsung Notebook P35,auf der Deutschen Hompage sind keine verfügbar.Kann ich auch die Englischen Treiber benutzen die im Weltweiten download -center verfügbar sind? Finde keine Treiber in Deutsch für das Notebook.

Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.

2. Deff

Deff Megabyte

Natürlich funzen englischsprachige Treiber insofern sie für das OS ausgelegt sind, genauso. Nur ist halt die Kommunikation in Englisch!

3. Wenn ich englische Treiber installiere dann ist mir schon klar das die auch in Englisch sind. :)

von den ungefähr 10 treibern die ich da runterladen kann,funktionieren aber nur 2.Entweder wird mir angezeigt das eine Datei fehlt, oder die Installation verläuft ins leere.

Also gehts wohl doch nicht so einfach wie es sein sollte.

Danke

4. Deff

Deff Megabyte

@Flohi

Zitat:

Welches Betriebssystem ist nicht in Englisch programmiert?:D

Antwort:

Nicht ein Einziges!

5. Deff

Deff Megabyte

@langhaariger

Das Problem des Nichtfunktionierens einiger der zehn, hat sicher nichts mit dem Englischen zu tun. Da können zig andere Möglichkeiten zutreffen....

Welche Datei fehlt denn, und ist sie tatsächlich nicht auf der Platte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page