1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Sis Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bruno3, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruno3

bruno3 Byte

Hallo
    Erstmals ein gutes neues Jahr an alle

Zu meinem Problem

Ein Kumpel von mir hat eine SIS MIRAGE 3+ geschenkt bekommen
    und will sie in seinen XP Rechner einbaun
    leider hat er keinen Treiber dazubekommen und jetzt soll ich einen auftreiben
    Habe schon auf der offiziellen Sis seite nachgeschaut aber finde da leider nichts
    Sollte einer einen Link dazu wissen oder den Treiber haben dann wäre mir
    sehr geholfen
    Sage schonmals danke im voraus
    lg
    bruno

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Sele

Sele Freund des Forums

Wozu der liebe Onkel Google nicht alles gut ist ...

4. bruno3

bruno3 Byte

hallo
    auch google konnte mir nicht weiterhelfen
    war natürlich der der logische Weg aber das einzige was ich dann unter google unter der grafikkarte gefunden habe, war ein treiber der für den Intel onboard chip 810/815 aber unter Sis Mirage3+ eingetragen war
    Auch die standard treiberdownload seiten konnten mir nicht helfen
    Aber vielleicht hat ja irgendwer so ein Teil rumliegen und kann mir den treiber oder passenden Link schicken
    lg
    Bruno

5. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und was habe ich dann geschickt, wenn nicht den passenden Link? :grübel:

6. bruno3

bruno3 Byte

Sorry
    Danke Danke
    habs in der Eile übersehen aber der Link passt
    Muss mich nochmals entschuldigen
    Das hat mich schon so genervt das ich nichts mehr gefunden habe
    Also danke nochmals
    lg
    bruno

PS:Wer lesen kann ich echt im vorteil :google:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Kumpel muss schon eine sehr schlechte oder keine Grafikkarte haben, um die SIS einbauen und benutzen zu müssen.

8. bruno3

bruno3 Byte

Ja ist kompliziert
    dachte erst auch das er meine alte Geforce 5200 haben kann anstatt dem alten Teil aber nach erneutem nachfragen stellte sich heraus das es sich eigentlich um seinen Schwager in Kroatien handelt und somit erübrigt sich das Thema von selbst
    lg
    Bruno

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page