1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Sony Ericsson T610 Handy

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alcudia, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alcudia

Alcudia ROM

Hallo ! Habe mir über E-Bay ein USB- Datenkabel für obiges Handy besorgt. Nur der Treiber erkennt das Handy nicht. Habe mir sagen lassen, das wäre bei E-Bay schon öfter vorgekommen, das die falsche Software zugepackt wurde.
    Nun meine Frage: Wie kann ich mir , zum Beispiel über www.treiber.de den korrekten Treiber runterladen?
    Wie krieg ich denn wenigstens raus , wie der korrekte Treiber heisst ?
    Grüße
    Alcudia

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der korrekte Treiber ist meist auf der CD zum Handy dabei... einfach Software installieren un dDatenkabel anschliesen (ist zumindest bei Nokias und siemens so)

3. Alcudia

Alcudia ROM

Tja, das Handy habe ich von nem Kumpel günstig gekriegt und das Datenkabel mit der falschen CD über E-Bay.Gibt es denn keine Möglichkeit für einen normal Sterblichen rauszukriegen, was ich für einen korrekten Treiber brauche. Kann sein, dass ich mich schusselig anstelle, bin aber genervt, weil ich mir schon mal n USB-Datenkabel bestellt habe und da war die CD mit den Treiber total verschrammt, sprich unbrauchbar.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

lad dir sie software von der Homepage des des Handyherstellers runter

5. Alcudia

Alcudia ROM

Sorry,genau das bereitet mir ja Probleme.....

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page