1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für TFT-Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BLUE-SKY, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo habe ein Problem
    Ich habe mir im Januar 2005 Im Media Markt einen 15 Zoll TFT-Monitor für 179,-€ gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt habe ich das Problem Das Windows den Monitor bei jedem Neustart immer 3 mal als Standard Monitor und ein mal als Plug and Play Monitor installiert. Ich lösche zwar in der Systemsteuerung alle 3 Standard Monitore so dass dann nur noch Plug&Play Monitor da steht, aber nach den Nächsten Rechner start erzählt mir Windows wieder das 4 Monitore angeschlossen sind. nun wollte ich den passenden Treiber installieren, nur in der Verpackung ist aber keine CD noch nicht mal eine Treiber Diskette lag dabei und im Handbuch ist auch kein Hersteller angegeben und einen Link finde ich auch nicht. auf der Rückseite des Monitors steht nur dass es ein C500 ist aber von welchem Hersteller? :confused: :confused: :confused: dann steht da auf der Rückseite noch P/N:C500 hat jemand von euch den selben Monitor. Wer weiß wo ich einen Treiber finden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich habe mal einen Screenshot angefertigt wie kann ich ihn hier hochladen?

3. Musst du als Anhang anfügen

MfG

chris

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

und wo bzw. wie mache ich das?

5. mach ne neue antwort , unter dem Texteingabe feld, bei einstellungen gibt es "Datei anhängen", dort dann einfach anhänge verwalten und datei auswählen, noch hochladen und die antwort abschicken,...

MfG
    chris

6. HAst du irfan view?

Wenn ja, öffne das bild mal, geh im menu bild auf größe ändern und ändere die Bildabmaße auf mindestens die hälfte
    dann speicher das ganze neu, als JPG !!!! und versuchs nochmal hochzuladen

- andere Bildviewer können die größe auch ändern, musst nur gucken wo..

MfG

chris

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Das ist mein Screenshot hoffe man kann was erkennen.

Attached Files:

8. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Für,s erste mal ganz gut gelungen oder?

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

10. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Das Problem besteht immer noch wie unschwer zu erkennen ist.

Attached Files:

11. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

hat denn keiner ne Idee
    wenn ich in der Google suche C500 eingebe wird mir alles mögliche angezeigt nur nicht dass was ich eigentlich suche.

12. ossilotta

Hallo,

du brauchst nicht weiter mit Google zu suchen. Wenn Du Dir mit dem von mir genannten Programm einen Treiber erstellst, und es funktioniert damit auch nicht, dann muss der Fehler an etwas anderem liegen.
    Das Programm erstellt Dir doch nach Deinen Monitordaten eine fertige inf Datei.

13. @ossilotta

Habe das gerade auch gelesen. So, ich habe die Info-Datei. Wohin denn nun damit.

Gruß

Rafael

14. ossilotta

Hallo,
    steht doch alles wunderbar beschrieben im Programm.Die inf Datei in den Windows inf Ordner kopieren.
    Im Gerätemanager dann beim Monitor "MeinMonitor" wählen und das wars auch schon.

15. Danke ossilotta für die Antwort. Ich habe mir eine ".exe" von der e-yama Seite (Mein Monitor) runtergeladen und die hat mir eine .inf datei generiert. Ich werde dann mal so verfahren wie von Dir geschildert.

Danke und Tschö :wink:

Rafael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page