1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Für XFX Force

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Budgie616, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Budgie616

Budgie616 Byte

halli hallo... und zwar wollt ich mal fragen ob die XFX Grafikkarten auch die normalen Treiber vertragen... in meinem Fall die XFX 9800GTX+

im moment verwende ich noch den veralteten Treiber von der CD...
    hab schon neue gesucht aber bei xfxforce.com find ich die abteilung treiber net und bei google find ich au nix... !

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der veraltete Treiber auf der CD ist so ein "normaler" Treiber. ;)

3. fl000

fl000 Guest

4. Budgie616

Budgie616 Byte

naja ich weiss ja net ob die XFX Force Grakas iwie special Treiber oda so brauchen ô.Ô

danke für die Antwort also is es egal wenn ich nen "normalen" Treiber installiere :D

ma noch ne Frage... ich hab ne OC Version von meiner Graka... gibts für sowas special treiber ? :D

mfg

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Den grafikchip baut nicht XFX sondern nVidia. XFX kauft letztendlich nur den Chip und baut ihn auf ein Referenz PCB. Und nicht mal das machen die selbstm sondern lassen es machen. Das was da auf der CD ist, ist auch nicht anderes als ein nVidia Treiber.

Daher: nVidia Homepage, aktuellen Treiber laden, installieren, freuen :)
    Nein, das ist m Grafikkartenbios festgelegt. Wie gesagt, XFX stellt selbst keine Treiber zur Verfügung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page