1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für XP bei Inspiron 1720

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rudi.riegler, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem: :heul:

Ich kann nirgendwo die richtigen Treiber für mein neues DELL INSPIRON 1720 Notebook finden.
    Ich habe schon sämtliche Treiber versucht, welche in Foren angegeben sind, doch bis jetzt hat nur der für Bluetooth funktioniert.

Für die Grafikkarte, Soundkarte, Webcam, Modem und Kartenleser konnte ich bis jetzt nirgendwo XP-Treiber finden.

Laut den Foren muss es diese aber irgendwo geben, denn andere Leute haben den 1720 mit XP bereits Betrieb.

:bitte: Vielleicht hat hier irgendjemand gute Tipps oder Links für mich, dass auch ich meinen 1720er mit XP fahren kann.

Danke im Voraus

Rudi

2. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Hallo warum in die Ferne schweifen wenn alles so nah ist :bitte:

Einfach auf die Webseite von Dell gehen und unter Support gehen,

Gerät,BS, und Treiber auswählen ,saugen , und installieren

fertig :rolleyes:

end of file

bk2

3. Nö, nö, das funktioniert ja leider nicht!
    Man kann leider nicht mehr XP auswählen beim Betriebssystem

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page