1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Yamaha Legacy DS1 WDM

Discussion in 'Audio' started by Eck, Jun 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eck

Eck Byte

Suche Treiber für obengenannten Soundchip. Ist auf Motherboard 6VTA2 von Chaintech aber keine Chance von dort etwas zu bekommen. Wo kann ich was finden. Vielleicht hat jemand das Board?? Biite helft.
    Danke
    Eck

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Nichts zu danken.......hauptsache der Treiber funktioniert

mfg
    Y

3. Eck

Eck Byte

Habs jetzt wohl doch mit der Anmeldung geschafft. Trotzdem Danke für Dein Hilfsangebot.
    Gruß
    Eck

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

brauchst Du nicht...lediglich eine Mail-Addy für das PW

wenn Du mir Deine Mail-Addy schickst kann ich Dir den Treiber auch mailen........meine Addy steht im Profil
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 22.06.2003 | 14:20 geändert.]

5. Eck

Eck Byte

Ganz toll. Wenn man nur nicht bei der Anmeldung seine ganze Persönlichkeit offenlegen müßte, einschließlich Kreditkartennummer.
    Gruß
    Eck

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

http://www.soundcard-drivers.com/drivers/85/85866.htm

falls Du WinXP hast,wird der Treiber vermutlich schon enthalten sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page