1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber funktionieren nicht!! kA warum?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ordi, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ordi

ordi Kbyte

Hi!
    Gestern hab ich gemerkt, dass ich meine ATI Treiber noch nie aktualisiert habe. Ich habe eine ATI X1600SE (Laptop ASUS A7Jc). Meine Catalyst C.C. Version ist 1.2.2276 jetzt gibt es schon 7.7 und meine VGA Treiber haben di Nummer 6.14 - jetzt gibt es schon 7.7. Wenn ich auf http://ati.amd.com/support/driver-de.html gehe und mir die Treiber für MediaCenter - X1600 Series herunterlade und installiere, dann bekomm ich wärend der installation immer die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte oder mein System nicht unterstützt wird?!?!?! Aber warum.... ich habe Windows MC und eine X1600SE, als wie kann er mir bitte sagen dass mein system nicht unterstütz wird??
    Das gleiche passiert auch, wenn ich mir das neueste Catalyst C.C herunterlade.......
    Die jetztigen Treiber habe ich von der mitgelieferten ASUS Treiber CD - nur als Anmerkung.

Danke für eure Hilfe!!

mfg ordi

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. ordi

ordi Kbyte

Stimmt danke!
    Mal sehen... das sind 131 MB :confused: :confused:

mfg ordi

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. ordi

ordi Kbyte

Ist schon ok.... kennst du dich bei ASUS besser aus?? Denn ich hab da was ganz was komisches. Ich habe ASUS Live Update immer ausgeschaltet (nicht im autostart) heute wollt ich wieder einmal updaten. Dann laaaaagt es 10MIN!! und dann bekomme ich eine meldung: "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher vorhanden." toll, es laaaagt, der schreibt die daten in den Auslagerungsspeicher aber weiter passiert nichts..

mfg ordi

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist die Platte auf der die Auslagerungsdatei liegt fast voll, oder hast du der Datei eine feste Grösse gegeben?
    Das mal überprüfen und gegebenenfalls ändern .
    Kenne mich mit Asus nicht besonders aus.

7. ordi

ordi Kbyte

Nein es sind noch 10GB frei. Aber es ist mehr als abnormal dass ein Update programm mehr als 3 GB RAM braucht..... 1GB hab ich physikalisch und auslagerungsdateien waren auf 2.5 GB und 3GB sind das maximum.......

mfg ordi

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du kannst die Treiber ja auch einzeln runterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page