1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber gesucht!

Discussion in 'Software allgemein' started by Schief98, Nov 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schief98

Schief98 ROM

Ich habe ein Problem. Ich will ls 15 auf meinem pc(vista 32 bit) spielen jedoch habe ich mit diesem lange nicht mehr gespielt und jetzt fehlt mir ein Treiber dafür den ich nirgends finde:/
    Noch ein problem ist das ich mit diesem pc auch nicht ins Internet komme da mir hier irgend eine Hardware fehlt.

Treiber gesucht für:
    ati mobility radeon hd 3600 series

Mfg
    Manuel:)

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann suche mal beim Hersteller deines Notebooks.

4. Schief98

Schief98 ROM

Wo kann ich alle Angaben ablesen die du brauchst? :)
    Und auf dieser seite finde ich meine Grafikkarte nicht:/

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Jedes technische Gerät hat doch ein Typenschild und die vollständige Typenbezeichnung ist üblicherweise beim Hersteller eines technischen Gerätes genau einem Gerätetyp zugeordnet. Zu der Typenbezeichnung gehört dann auch eine ganz bestimmte Geräteausstattung.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Komisch, da ist doch ein riesen Download Button für die Catalyst Suite.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page