1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Hilfe !!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by roem, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roem

roem ROM

HAllo an alle

habe ein sehr großes Problem
    ich habe mir eine digicam von Pine gekauft sie geht sehr gut nur hab ich ein prob mit ihr ,ich habe keine treiber damit ich die bilder auf den comp bekomme .
    Die treiber die dabei sind werden zwar instaliert aber win findet sie nicht oder will sie der cam nicht zu ordnen !!!!

nun meine frage hat einer für die cam einen treiber oder weis einer eine andere lösung um die treiber die dabei sidn zum laufen zu bringen ?

ach ja auf der cam steht nur PINE 6.0MEGA PIXELS DIGITAL CAMERA
    der treiber dafür auf der CD heist DSC 308

2. roem

roem ROM

hallo

sorry ich dummerchen :D

also das bety isn win98se und der port geht einwandfrei ist schon ein drucker dran

aber habe das prob schon gelöst und für alle die es wissen wollen

man kann den treiber für die PRAKTICA DCZ2.2 verwenden den man auf der seite von PRAKTICA findet .

http://www.praktica.de/PHP/TabLstDriver.php?iM=2&iL=1

gruß
    r0em

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da sollte man erstmal wissen welches Betriebssystem du hast und ob dein USB-Anschluß fehlerfrei funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page