1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber lässt sich nicht installieren!!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by zuxerom, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zuxerom

zuxerom Byte

Hi,

bei einer Freundin habe ich heute ihren Drucker angeschlossen und wollte per Treiber aktualisieren diesen installieren. Der Treiber wird online auch gefunden und geht dann in den Installationsmodus über der aber nicht abgeschlossen wird. Die Folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang brauch eine interaktive Arbeitsstation o0. Ich hab ein bisschen rumgegooglet aber bin da nicht schlau draus geworden. sie hat Vista 32bit und der Drucker ist ein hp Deskjet 845c. Wenn mir jemand einen Lösungsweg mailen kann wäre das echt super. Danke schonmal im voraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst es mal mit der "offline-Version" versuchen.

3. zuxerom

zuxerom Byte

wenn ich den Treiber von dem Hersteller downloade und den dann mit der offline-Version installieren will funktioniert das auch leider nicht. oder war das anders gemeint?

4. deoroller

So war das gemeint.
    "funktioniert das auch leider nicht" ist keine gute Fehlerbeschreibung.
    Was steht denn dazu in der Ereignisanzeige?

5. zuxerom

zuxerom Byte

Installieren nicht möglich. Treiber nicht gefunden ^^ Ich werde mal versuchen den Drucker woanders funktionsfähig zu bekommen. Wenn der Treiber dort sich installieren lässt unter den gleich Bedingungen also Vista 32bit, dann muss man mal schauen.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dumme Frage: Parallel- oder USB-Anschluss?

7. deoroller

Ich habe mich mal dazu bequemt :rolleyes: und auf der Homepage nach Treiber für Vista 32 Bit nach geguckt und da steht
    und Scasi :D wird da auch nach geguckt haben, weil
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...6918&lc=de&dlc=de&cc=de&product=57556&lang=de

8. zuxerom

zuxerom Byte

Ist per USB-Kabel angeschlossen. Ich habe aber die Informationen nur erhalten das vorher der Drucker auch nur angeschlossen wurde und das Betriebssystem dann automatisch den Treiber installiert hat, bei einem vorher installiertem Betriebssystem was aber auch Vista 32bit war, bzw. den es zur Verfügung stellt, damit der funktioniert. Was kann es denn noch für Ursachen geben?

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo zuxerom!

Die Drucker-Installation kann fehlerhaft sein.
    Lösche den Drucker unter Einstellungen -> Drucker und schalte ihn aus.
    Dann einen Neustart bis ins Vista.
    Dann den Drucker einschalten und von Vista installieren lassen.
    FERTIG.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page