1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber lassen sich nicht installieren, bitte um Hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Satyr, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Satyr

Satyr ROM

Hallo, ich hab schon stunden lang in anderen Foren nach einer eventuellen lösung gesucht bin jedoch nicht fündig geworden also mach ich ein neues Thema auf, hier ersteinmal eine Zusammenfassung des Systems
    CPU: Athlon 64 X2 3800
    Board: A8N SLI Premium
    GraKa: MSI NX 7600 GT
    2GB DDR RAM
    HD: SP2504c

nun zu meinem Problem ich hab keine Treiber CD zum Board bekommen und hab mir deshalb bei einem Bakannten von der Nvidia seite den Treiber für die nForce 4 Amd serie geladen, audio, usb, ide etc. Treiber sind installiert und obwohl auch auf der seite steht das der ethernet-controller treiber dabei ist er bei mir nicht installiert und weigert sich auch strickt dagegen sich zu installieren wenn ich es manuell versuch, was mach ich falsch es ist doch der richtig treiber oder?
    desweitern lässt sich der RAID Controller nicht installieren und was mich erst recht verwirrt ist das in der Hardewareliste ein Gerät als unbekannt angezeigt wird, jetzt erklär mir mal bitte noch einer wie es dazu kommt...?

please help:bet: :heul: :bet:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Satyr

Satyr ROM

Also der Ethernet-Controller ist jetzt auf jeden fall installiert, in der Hardware liste wird meine HD jedoch als Silmage SCSI Disk Device angezeigt kann mir noch jemand sagen wieso das und wie ich das ändern kann, was ist mit dem Unbekannten Gerät in der Liste der nicht installierten Hardeware wie bekomm ich das geregelt?

mfg und Danke schonmal

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. buddy2002

buddy2002 Megabyte

6. hi..
    ich habe folgendes problem:

sofern ich ein gerät über usb installieren möchte bricht der treiberinstallationsvorgang ab. es kommt die meldung "während der geräteistallation ist ein fehler aufgetreten, die daten sind unzulässig". egal ob ich über den gerätemanager, oder über cd, oder per download installieren möchte bricht der vorgang ab. ich kann auch keine bestehenden treiber aktualisieren. bei plug and play geräten wird das gerät erkannt, aber auch nicht installiert. habe auch versucht das motherboard zu aktualisieren. auch ohne erfolg. registry ist sauber. habe xp mit sp3. wer kann mir weiterhelfen? bin echt dankbar für rat..

ps: motherboard chipsatz ist: intel lakeboard gi945g

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page