1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber löschen, wo? (Canon MG5250)

Discussion in 'Software allgemein' started by Daggerhead, Apr 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Hallo PC-Welt Freunde,

ich hab vor ca. 2 Wochen meinen PC formatiert. Als ich mein Multifunktionsgerät von Canon Pixma MG5250 einrichten wollte, habe ich anscheinend Mist gebaut. Ich hab den aktuellsten Treiber auf canon.de gesucht und installiert. Irgendwie kommt es zu Problemen beim Drucken und scannen funktioniert gar nicht. Nun wollte ich den Treiber wieder löschen und die Treiber von meiner beigefügten Canon-CD installieren, weil es damit schließlich schon mal funktionierte.
    Ich habe den Treiber von canon.de über Programme deinstallieren und ändern gelöscht. Wenn ich aber den Treiber von der CD installieren will, kommt immer die Meldung das bereits ein Treiber installiert ist und deswegen die Installation abgebrochen wird.

Wie und wo lösche ich den Drucker-Treiber komplett?

Win7 64Bit

Einen schönen Sonntag!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page