1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Motherboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hasi3006, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasi3006

Hasi3006 Byte

Guten Abend

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich einen Treiber für ein Syntax sv266a herbekomme da ich mein Board ohne Treiber bekommen habe.:confused:

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Wollte gerade meinen Schnellschuß editieren!

Den Link kann man vergessen. Man wandert nur im Kreise herum in einer Art Suchmaschiene und wird dabei mit Werbe_Popups zugehauen!:motz:

Der Link ist wohl doch besser:

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2

mfg Norman_H

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen wo sind da "Werbe_Popups"? :popcorn: :D

6. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hmmm!?
    Im Moment kriege ich auch keine mehr, Trotz ausgeschaltetem Banner-Blocker. Vielleicht war ich doch der 10 000 000. Kunde und habe meinen Supergewinn, ich weis nichtmal was es genau war- ich glaube ein Auto, leichtsinnig durch Nichtanklicken und vorschnelles wegdrücken versiebt ?:confused:
    Norman_H

7. Hasi3006

Hasi3006 Byte

Kann mir denn mal jemand von euch sagen nach was ich den bei VIA nach schauen soll wenn ich doch ein Syntax board habe?

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das Board hat doch den VIA KT266A Chipsatz, dafür kannst Du von viaarena.com quasi jeden 4in1- oder Hyperion-Treiber nehmen

9. Hasi3006

Hasi3006 Byte

Habe leider bei Viaarena nichts über mein Board gefunden auch telefonisch konnte mir keiner helfen schade hätte gern den Treiber gehabt .Noch jemand ne Idee bin für jede antwort Dankbar:confused:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

nimm diesen Version - 4.43 von 2001

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page