1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber nicht zu installieren

Discussion in 'Audio' started by Ironhorse, May 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ironhorse

Ironhorse Byte

Hi. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute morgen mein Windows XP mit Hilfe der Original CD "repariert". Das heißt einge optionen wurden wieder hergestellt. Allerdings musst ich feststellen, das sich seit dem bei keiner meiner drei PCI Karten (Sound, Netzwerk und TV) mehr Treiber installieren lassen. Windows bricht stets mit der Meldung: "Die Daten sind unzulässig" ab. Ich habe es mit den original Treibern versucht, mit alternativ Treibern und mit den Windows Treibern, doch immer diese Meldung und nur bei den PCI Karten. Alles andere lässt sich problemlos installieren.
    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Mike

2. Ironhorse

Ironhorse Byte

Vielleicht erreiche ich hier ja andere Leute mit anderen Ideen. Ich danke dir auf jeden Fall vielmals für deine Hilfe

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Mit Doppelposting wirst du auch nicht weiterkommen

Antworten siehe hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108477

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page