1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Pinnacle PCTV pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lutz53, Sep 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lutz53

lutz53 ROM

Wer kann mir sagen wo ich den Treiber
    Pinnacle PCTV pro herbekomme?
    Bei Pinnaclesys gibt es nur Version 5.01
    Ich brauche die 5.0 Version
    Mein SYstem Win XP
    Habe nur schwarz/weiß Bild und kein Ton woran kann es liegen?
    Danke
    Lutz

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Vielleicht mal beim Support anrufen und fragen ob die den 5.0 auf CD schicken können? Ich weiß, dass sie Treiber-CDs verschicken (haben sie auch für meine PCTV), fragt sich bloß, ob es eine mit DEM Treiber gibt.

3. lutz53

lutz53 ROM

Habe keine orignal cd-rom
    Habe bei pinnaclesys die 5.01 runtergeladen,dabei klappt es nicht.mir hat man gesagt,man bräuchte erst die version 5.0
    hatte auch schon schierigkeiten bei der installation mit 5.01 und höher.

WAs kann ich machen?Kannst du mir ein tip geben,wie ich das ding zum laufen bringe?

danke für die antwort

lutz

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wieso brauchst du 5.0? Mir scheint als beginne es mit 5.01 und nur für 5.1 wird 5.01 benötigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page