1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem 7600GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tobtop91, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobtop91

tobtop91 Byte

he leute,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab ein neues gehàuse gekauft und einfach alles nur reingebaut.
    dann hab ich XP sp2 neu installiert und normal chipsatztreiber.

dann hab ich die treiber cd von der asus 7600gt (v531) installiert, jedoch sturzt der pc wàhrend der treiber installation dauernt ab und der pc fàhrt neu im 640x 480 modus hoch.

er zeigt immer in der Infoleiste dann an, dass "7600gt erkannt" jedoch schlagt die treiber installation dauernt fehl...

ich hab dann nen treiber von internet geladen, der zeigte dann in everest die grafikkarte an aber sobald ich den pc neu starte , sturzt er immer nach dem booten von xp ab.

ich weis nicht mehr wos fehlen kann....

bitte helft mir!!

mfg t0b!$

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du bei dem Einbau auch alles richtig angeschlossen und zusammengesteckt? Keine Abstandshalter vergessen und auch da keine falsch geschraubt?

3. tobtop91

tobtop91 Byte

ja also mainboard gib grunes licht, hdds funzen auch perekt...

also alles bis auf die grafik funktioniert!

ich hab auch schon di kontaktstellen gesàubert und ausgepustet (mit kompressor).... also kontakt musste sie haben!
    p.s. er erkennt ja die grafikkarte!

mfg thx fur die schnelle antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page