1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem bei RADEON 9800 XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lebrian, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lebrian

Lebrian Byte

Moin,
    Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich die neusten Treiber für meine Grafikarte installiert habe un neugestartet habe, verzerrt das bild nachdem ich mich angemeldet hab un der pc startet neu! es erscheint keine fehlermeldung und gar nichts auch kein blue screen!

ich brauche den neuen catalyst treiber von ati unbedingt, weil ich sons die spiele nicht so spielen kann wie ich will!

ich hoffe mir kann jemand helfen danke!

ps : momentan benutze ich irgend welche windows treiber....

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ohne nun genau zu wissen, was denn bei dir mit 'neuen' und 'neusten' genau gemeint ist, schau doch mal bei http://ati.amd.com/support/driver.html
    nach. Es muss aber nicht unbedingt der 6.12 sein sein. Die Vorläufer machen er u.U. besser.
    Gruß Eljot

3. Lebrian

Lebrian Byte

jip, den 6.12 (den meinte ich mit den neusten) den hatte ich schon versucht! die vorgänger gehen aber auch nicht! das hatte ich schon ausprobiert!

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hast du denn vor einer Treiber-Neuinstallation auch die alten sauber weggeputzt?
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page