1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber problem mit einem Video Adapter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Darklink, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklink

Darklink Byte

Hallo, ich habe ein treiber Problem mit meinem Video Adapter: "USB 2.0 Video Capture Controller" von Logilink.

Ich habe die Originale CD aber der Treiber nüzt mir nichts mein Win7 erkennt den Adapter nicht mit diesem Treiber.

Ich habe auch schon einen für Win7 auf der Homepage gedownloadet aber der scheint auch nicht zu funktionieren... bzw gibt es da keine exe datein zum installieren...

Ich weiß nicht wie ich den Treiber installieren soll, egal welche datei ich anklicke passiert nicht viel....

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gerätemanager aufrufen und den heruntergeladenen Treiber dort manuell zuweisen.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was genau ist denn das nun für ein Gerät?

4. Darklink

Darklink Byte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du da mal in den Rezensionen gelesen?

6. Darklink

Darklink Byte

Es hat mit dem Geräte-Manager geklappt :)

Wollte dann nach einem neustart gleich mal testen ob es klappt....
    Also habe ich den VLC Player geöffnet und das gerät ausgewählt aber dann ist das passiert: :eek:

zwei mal sogar!

7. Sele

Sele Freund des Forums

Der Stopfehler deutet auf einen Fehler im Arbeitsspeicher hin. MemTest sollte da ggf. Anhaltspunkte liefern.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    geh hier hin :
    http://www.logilink.eu/content/support/download.htm
    den Treiber brauchst du :
    VG0005

Wenn Du WIN7 32Bit hat , geht er auf jeden Fall.
    Bei 64Bit ist es ne 2/3 Chance ihn zu laufen zu bekommen (Liegt anscheinend an der Computerzusammenstellung in Verbindung mit Win7 64Bit , lange genug an verschiedenen anderen Rechnern von Kollegen ausprobiert)

Wenn Du das Ulead Studio benutzt , kann Dir unter 64Bit auch der WEITER BUTTON "abhanden" kommen.

Wenn dem so ist , schreib dann nochmal .

MfG soyo

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du die Dateiendungen nicht einblenden läßt, wirst Du NIE eine exe sehen. Ich sehe jedenfalls eine "Anwendung" - also ein executable file in Deinem Bild.
    Damit hätte es eigentlich klappen sollen.

10. Darklink

Darklink Byte

Genau den Treiber habe ich! Habe ihn mit dem Geräte-Manager dann doch installieren können. Doch leider ging da was mit dem VLC-Player schief... das Programm hat den Adapter erkannt aber nachdem ich ihn angeklickt habe kam das blaue Bild.

Danach habe ich Ulead Studio von der CD installiert und damit hat alles geklappt Adapter wurde erkannt und ich habe Bild! :)
    Also ist mein Problem gelöst, Danke.

Dachte auch das es mit der Anwendug klappen sollte, aber wie gesagt nichts passiert auch nicht mit Administrator Rechte!

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    VLC geht auch (aber leider nicht immer mit jeder Version).
    Entweder "Rücksturz" oder auf ne Neue warten.
    Probier mal VLC PORTABEL .
    MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page