1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber-Problem mit ELSA Gladiac 2 MX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by WarMaster, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WarMaster

WarMaster ROM

Habe eine ELSA Gladiac Geforce 2 MX mit Geforce 2MX Chipsatz von Nvidia und Windows XP Professional. Nach Update des Detonator-Treibers für Win 2000 / XP von Version 28.32 auf Version 29.42 habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr oft Bluescreens erhalten, die darauf hinwiesen, dass sich der Grafiktreiber in einer Endlosschleife befindet. Abhilfe sollte ein Treiber-Update bringen, aber noch gibt es keine aktuelleren Detonator-Treiber als Version 29.42. Nach Rückstufung auf den "alten" Treiber [Version 28.32] erhalte ich nur noch ab und zu diesen Bluescreen. Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....
    an deiner stelle würde ich mal einen älteren treiber probieren
    auf diversen 3D-websites findet man tips welche treiber zu
    welcher karte am besten passen....
    es steht zwar bei den detonator...von uralt bis neue karten werden unterstützt ....kann man aber vergessen....
    das ist ein bekanntes problem...
    mfg.Tom
    übrigens....in taiwan habe die eine elsa-website!
    mit treiberdownload
    www.elsa.com.tw
    schau mal dort vorbei!
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 09.08.2002 | 00:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page