1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem mit GeForceFX 5600

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by michael21NEW, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.
    Habe ein "kleines" Problem. Habe gerade meinen PC Software maessig ueberholt (WinME->WinXP), alles ok...

... aber irgendwie will die Grafik-karte nicht. Habe alle moeglichen Treiber (alte, neue, offizielle, nicht off, usw.) ausprobiert. Alle bringen aber Grafische Fehler in Spielen :(

Hat jemand einen Tip, welcher Treiber funktioniert?

Habe Athlon XP 2000+, 768MB RAM, WinXP, VIA Motherboard, und Leadtek A310 256MB mit FX5600...

Grafik-Karte ist wahrscheinlich nicht defekt, weil sie unter ME einwandfrei funktionierte...

Danke, Michael

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Chipsatztreiber vorher installiert?

3. Hab ihn erst nach dem Grafiktreiber installiert. Hatte es vergessen vorher zu tun. Habe dwen neuesten HyperionPro trieber von VIA installiert. Habe VIA VT8233A.

Ist das ein Problem?

P.S.: Habe soeben noch mal die VIA und GraKa treiber deinstalliert und dann neu installiert. Erst den HyperionPro und dann den neuesten NVIDIA treiber. Problem besteht immer noch :(

Last edited: Jan 14, 2009
  4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. ok, werde mal den 4.43 versuchen...
    beim nvidia treiber hab ich version 175.19...

6. hat nichts gebracht, immer noch Artefakte. Habe jetzt aktuell die aelteren Treiber 93.71 von NVIDIA drauf...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page