1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem mit HD2600PRO PCIe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Skyhit, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey Leute , ein Freund von mir sitzt hier und hat mir erzählt das seine ATI HD2600 Pro Graka nicht mehr richtig läuft , er sagt: 2 Hab heute Morgen den Pc angemacht und dann stand dort was mit ATI Treiber is not installed or defekt oder so ähnlich , also hab ich den alten Treiber mal wieder deinstalliert und wollte den neuen draufmachen , dann schreibt er aber : Es wurde kein Treiber gefunden der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist. Setup wird beendet.! ". Ja und dann geht das Setup auch aus , nur is des nit so doll weil wenn er ein Fenster ziehen will , hackt des unheimlich, Habt ihr da ne ahnnung was das sein könnte ? Wir haben schon ne stunde oder so gegoogelt aber noch nichts gefundne , wär echt coool wenn ihr uns helfen könntet , weil wir wollten heute n eLan-Party machen ^^

System:
    ESC A740GM-M Board
    HD2600 PRo PCIe 512MB Karte
    AMD Athlon 64X2 7750 Plus 2,5Ghz @ 2,9Ghz
    Noname 300Watt Netzteil
    BS: Win Xp Professional 32bit SP2

Hmm hoffe des reicht , aber egal , wir sind den ganzen Tag hier , also fragt nur ^^

MfG.:Benny und Tobi

Last edited: Aug 18, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab ich überlesen, wo du das nennst?

Und mach mal die Fäkalsprache raus. :cool:

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

Habs geändert :D

Und weist du was dazu ??

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du verwendest diesen Treiber?

5. Skyhit

Skyhit Kbyte

Nein er sagt er hat den Treiber 9.5 von der Computer Bild Spiele cD , aber wir haben auch versucht den draufzumachen , aber es klappt beides nicht . Was jetzt für eine Treiberversion ist wissen wir nich , weil wir das nirgens auslesen können , übrigends Everest erkennt die Grafikkarte auch nicht .

6. Boss im Block

Dann nimm mal 9.6. Vorher den Rest entfernen. Weißt ja wie man das macht?!
    Sehr genaue Beschreibung des Fehlers.

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Treiber gehen nicht über Nacht flöten. Die können sich nicht auflösen. Wenn mit dem Cat-Uninstaller die Treiber entfernt sind, muss der PC im VGA-Modus starten. Macht er das auch nicht (mehr), im abgesicherten Modus versuchen. Klappt nix- mal die Karte genau besehen, säubern und wieder rein. Hilft alles nichts, eine andere Karte probieren.
    Gruß Eljot

8. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ehhm eljot , unser problem ist eigentlich nicht das wir kein Bild mehr haben sondern das wir keinen Treiber mehr installiert bekommen und das Bild sogar ruckkelt wenn man nur ein Fenster ziehen will . Zu Boss im Block . Also wir haben diesen 9.5 Treiber veruscht zu installieren , aber des klappt ja garnicht und das ist ja unser Problem , und bei dem 9.6 Treiber ist es das selbe problem , das er sich nicht installieren lässt.

MfG

Achja , kann ich eine von meinen Grakas drann hängen ?? oder schaft das Netzteil das nicht ? Weil wenn die Läuft kann es ja eigentlich nur an der Graka liegen .

Last edited: Aug 19, 2009
  9. Boss im Block

Warum lässt er sich nicht installieren? Fehlermeldung?

10. Skyhit

Skyhit Kbyte

Japp , das schreibt er immer wieder -.-

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann mach das, was ich dir vorgeschlagen habe. Putze mit dem ATI-Cat-Uninstaller die bisherigen Treiber weg und probiere die Kiste nach einem Neustart ohne Treiberinstallation. Der PC muss dann auch funktionieren, bzw. die Darstellungen in reduzierter Auflösung auf dem Monitor. Da darf nix ruckeln. Wenns glatt geht, dann eine Neuinstallation der Treiber starten. Ein andere Karte kannst du trotzdem zwischendurch probieren.
    Gruß Eljot

12. Skyhit

Skyhit Kbyte

Sooo leude , hat sich erledigt , er hat sich jez einfach ne neue gekauft , ne HD3850 ;)

Danke !!

13. Boss im Block

Na dann viel Spaß beim nächsten Problem.

14. Skyhit

Skyhit Kbyte

haha neee , hat mein altes 500 Watt Netzteil von Xilence Power Das reicht denk ich mal ;)

15. Boss im Block

16. Skyhit

Skyhit Kbyte

Jappp das ist es :D

17. Boss im Block

Fast schon ein Wunder, dass das System mit der HD2600 gelaufen ist :D

Naja gewarnt hab ich dich :popcorn:

18. Skyhit

Skyhit Kbyte

wie meinste des jez ?? :bahnhof: , war ja nich meins sondern des von tobi :D ich Bleib meinen GTX 280 treu:cool:

19. Nitro95

Nitro95 Byte

Versuch doch mal nen anderen Catalyst 2.2 oder so was , weil meine GraKa von den neueren nicht mehr angenommen wird (ati express 200m)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page