1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem mit HP Pavilion dv9000/dv9643eg

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Acer2008, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer2008

Acer2008 ROM

Hallo,

Ich habe mir heute einen Laptop gekauft.
    Dort war Windows Vista vorinstalliert nun habe ich wieder Windows XP Home draufgespielt. Leider habe ich nun Treiber Probleme. Ich habe schon im Internet geschaut, jedoch noch nichts Erfolgreiches gefunden.

Nun möchte ich die User des Forums Bitte mir ein bisschen zu helfen und vielleicht den ein oder anderen Link zu einem Treiber oder einer Treiber Seite für folgenden Laptop zu geben : "HP Pavilion dv9000" oder wie er im Prospeckt wird er mit einem anderen Namen angepriesen: "Pavilion dv9643eg" jedoch auf dem Gerät steht die erste Angabe.

Ich brauche folgende Treiber:

Grafikkarten Treiber (GeForce 7150M)
    Soundekarten Treiber
    Netzwerkkarten Treiber
    Keyboard mit Touchscreen (Zum Regulieren von Lautstärke und ähnliches)

Mit freundlichen Grüßen,
    Acer2008

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wieder einer, der übereilig und ohne sich vorher über die Treibersituation zu informieren, seinen halben Laptop lahmgelegt hat.

Die Treiber findest Du logischerweise beim Hersteller des Laptops.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Da hat Sele natürlich vollkommen Recht.
    Und dooferweise gibt es >hier< auch nicht alle Treiber.
    :(

4. Hallo Acer2008

Ich habe das gleiche problem wie du ,,
    Habe den HP Pavilion dv 9000 hatte das vista system runtergeschmiessen und win. XP Prof. drauf installiert. Nun fehlen mir auch die ganzen treiber die , die ich von der HP Seite habe funzen irgendwie net.

wäre dir sehr dankbar wen du mir irgendwie weiterhelfen könntest.

MFG chris Hossbach
    #

5. Sele

Sele Freund des Forums

Gib doch einmal auf der HP-Homepage in die Suche "funzen irgendwie net" ein, und lies, was da steht. ;)

6. Hallo Freunde,
    ich habe mir heute das gleiche Laptop aus zweiter Hand zugelegt und habe nun ähnliches problem.
    Ich habe Vista Ultimate installiert und alle Treiber von der homepage des Herstellers geholt.
    Es funktioniert alles, bis auf eine kleinigkeit, die nicht wichtig für die Funktionalität ist, die ich aber trotzdem haben möchte.
    Wenn ich die Touch-lautstärkeregler betätige, lässt sich die Lautstärke ohne probleme regulieren, aber es wird auf dem Bildschirm keine graphische Darstellung der Balken der Lautstärker gezeigt.
    Woran kann das Problem liegen? Kann mir jemand von euch bitte weiter helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page