1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem Windows 7 Starter und HP Deskjet 840c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mogseeker, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogseeker

mogseeker ROM

Theoretisch ist der Treiber im Betriebsystem vorhanden, in der Praxis funktioniert er bei mir nicht. Auch die Problembehebung des Betriebsystems inkl. Update führt zu nichts. Unter "Geräte und Drucker" wird der Drucker mit Ausrufezeichen angezeigt. Ich verwende den Drucker am USB Port eines Medion Akoya. Kann mir da jemand weiter helfen?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ich bitte um hilfe! thema: ich habe einen alten hp deskjet 840 c und habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft. der über hp empfohlene installationsassistent erkennt den drucker nicht und das windows-eigene programm kann auch keinen treiber finden und hp hat keinen passenden treiber.... hp nimmt bei garantie-abgelaufenen produkten ja offensichtlich auch eine menge geld wenn man sich telefonisch hilfe holen möchte. hat noch jemand eine idee. 1.000 dank im voraus.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt Leute, die hängen an ihrem Drucker, die kaufen sogar einen Adapter, weil neue PCs und vor allem Laptops keinen Parallelport mehr haben.

7. lieben dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page