1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem?

Discussion in 'Software allgemein' started by Phenom, Jan 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phenom

Phenom Kbyte

Hallo,

ich brauche unbedingt Hilfe. Habe auf meinem PC gerade Win7 installiert, und die Treiber von Graka und Mainboard. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Und jetzt habe ich in gerade wieder angeschalten bzw. habe ich es versucht.

Bis zum BS komme ich ja noch, kurz. Denn gleich am Beginn kommt eine Fehlermeldung wo es angeblich ein Problem mit einem Grafikkartentreiber gibt, oder einer Datei... und dann wird der Desktop verschommen dargestellt und schon lande ich im Bluescreen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Was ihr vl. wissen müsst: Mainboard: Asus M4A785TD-V Evo
    Grafikkarte: HD 4890

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...und der sagt was? immer Pagefehler und Systemdatei nennen.
    In dieser Reihenfolge? Wenn ja, dann falsch!
    Wurde eine Windows Upgrade Advisor -Prüfung vorher gemacht?
    Es gibt den Safe Mode <F8>, um schiefgelaufene Tr.-Install zu korrigieren.
    Und das Netzteil ist welches?, bzw. Niederspannungen und Amperewerte posten.

Last edited: Jan 9, 2010
  3. Phenom

Phenom Kbyte

Also einmal Danke für deine Mühe. Habe es jetzt gelöst indem ich alles deinstalliert habe und nochmal installiert habe. Hoffe es funktioniert jetzt auf Dauer.

Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Vl. hast du hierfür auch einen Tipp. Und zwar:

Ich habe ein Drahtlosnetzwerk (Wireless-G Broadband Router von Linksys) und einen USB-Adapter (Linksys WUSB54GC), welcher auch vom PC erkannt wird und die Treiber installiert werden. Jetzt zum Problem.

Wollte das verbinden, was auch alles Klasse funktioniert. Es wird das Netzwerk erkannt, ich gebe das Passwort ein, dann sucht es und versucht es zu verbinden, das funktioniert aber leider nicht...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Phenom

Phenom Kbyte

Okay. Danke für die Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page