1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber-Probleme (178.24) Geforce 9800 GTX+OC

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by EX-SPO, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EX-SPO

EX-SPO Guest

Hallo,

ich habe heute für meine geforce 9800 gtx+oc die Treiberversion 178.24 mit integriertem Physix update(version:08.09.04) installiert...

Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Im Gerätemanager steht unter verwendete Treiber für die Grafikkarte nur die version 6.14.11.7824. Darüber steht das Datum, welches daurauf schließen lässt, dass es sich um meine vorherige Version handelt, da diese einen Monat alt ist.

Auch in dem Programm "Physx Properties" ist es nicht so, wie es sein sollte. Auf der ersten Seite "INFO" steht:
    "Kein nvidia physx Prozessor installiert".
    Unterhalb des X steht jedoch die richtige Version 08.09.04.
    Auch das Häckchen bei "Einstellungen" auf Geforce Physx ist aktiviert.
    Unter "HILFE" und Dokumentation steht aber wieder, das bei Auswahl dieser Option sich das Fenster "Select GPU for Geforce Physx" öffnen sollte, wenn man eine Physx taugliche Grafikkarte verwendet. Meine ist laut nvidia dazu fähig, das Fenster öffnet sich jedoch trozdem nicht.

Kann mir jemand erklären wie ich...:
    -Im Gerätemanager die aktuelle Treiberversion aktiviere (Also von alter und auch angzeigter Version 6.14.11.7824 zu 178.24 wechsle)
    -im Programm "Physx Properties"einen Physx Prozessor installiere
    -und mir das Fenster "Select GPU for Geforce Physx" angezeigt wird.

Wäre echt nett wenn sich jemand die Mühe machen würde.
    Und ich bitte um richtige Antworten und nicht um irgendwelche Beleidigungen, was fürn Idiot man ist. Ich habe meinen PC erst seit 1 Monat und ich weiß das ich nich der Held in Pcs bin.:danke:
    :jump:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ex-SPO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page