1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber probleme help fast

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zygis, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

ja also hab neue driver for meine 8600GT geholt 6.14.11.7824 die alten deinstalliert und die neuen installier ich hab nur zeit 640x480 und 4bit ich will es verandern aber es geht einfach nicht wenn ich die rez einstelle und dann auch übernehmen drücke kommt schwarze screen und dann eicfach wieder das gleiche 640x480 und 4bit ...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du jetzt zu dem Kauderwelsch noch eine Übersetzung für Forenteilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum bringst ...

Mann oh Mann, ist es denn wirklich so kompliziert, sich verständlich und lesbar zu artikulieren?!

3. Zygis

Zygis Byte

kannst du mir helfen oder nicht, wenn nicht dann hast du auch nichts in meinem topic verloren.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Auszug aus den Forenregeln, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast:

Erscheinungsbild von Beiträgen

Vermeiden Sie soweit möglich den Gebrauch von Großschreibung, Fettschrift und unnötigen Zeilenabständen. Sie erhöhen damit die Lesbarkeit der Texte deutlich. Für ein Mindestmaß an Zeichensetzung und Rechtschreibung werden Ihnen andere Forums-Teilnehmer ebenfalls dankbar sein. Die Sprache im Forum ist deutsch.

Und auch:

Helfen Sie Einsteigern und neu angemeldeten Nutzern, sich im PC-WELT-Forum zurecht zu finden.

Und genau das mache ich gerade.

Es ist geradezu eine Unhöflichkeit, hier einen solche Aneinaderreihung von Buchstabensalat hinzurotzen, und dann auch noch Hilfe zu fordern!

5. Zygis

Zygis Byte

Alles funktioniet wieder, aber hast du wirklich nichts wichtigeres in dein Leben zu tun statt mir die Regel zu posten :))))))

6. Sele

Sele Freund des Forums

Gegenfrage: Beißt Du immer erst in einen Burger, bevor Du einen Fremden etwas fragst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page