1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber, Progs usw installieren

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Triumvirat, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Hallo zusammen,
    meine Frage ist ja bestimmt schon 10000mal gestellt aber ich habe bis dato keine eindeutige aussage bekommen. Also.
    Das Problem ist die installation und da das "wie"
    Es ist ja überall alles schön beschrieben nur nütz es nichts wenn da z.B. steht gehe in die Konsole, compiliere und installiere wenn nicht lade Paket für usw usw.
    Das Problem ist das wie komme ich in diese z.b. sagenumwobene Konsole. Eine Schritt für Schritt erklärung für einen linuxdoofen ü40 wäre echt toll. Ein Literaturverweiss wäre auch nicht schlecht.
    Also. Wo sind die Linuxgötter:bet: und haben erbarmen und ermöglichen einem MS-geschädigten den sanften stressfreien Wechsel in die wunderbare Welt der freinen OS.
    Meinen aufrichtigen Dank vorab schon mal für die Bemühungen.

2. TApel

TApel Megabyte

3. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Easy-Linux.... hört sich prima an.
    Besten Dank für die Info.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page