1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Suse Linux 10.2

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by snirg, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snirg

snirg Byte

Hi!

Ich habe vor morgen bei mir Suse Linux 10.2 zu installieren.

Nun suche ich die richtigen Treiber für meine Komponenten.

Ich habe:

-ein Abit NF7 rev 2 (nforce 2 ultra 400 chipsatz) (suche treiber)

-eine Geforce fx 5900 (dafür habe ich folgenden Treiber gefunden: http://www.nvidia.de/object/linux_display_ia32_1.0-9746_de.html - ich hoffe der wird funktionieren) edit: seh grad dass der nur bis suse linux 9.0 geht :( - also: treiber für suse linux 10.2?

-einen soundblaster audigy 4 von creative (da habe ich ein kleines problem mit dem treiber auf der creative website: http://de.europe.creative.com/suppo...&driverlang=1031&OS=12&drivertype=0&x=29&y=10) (suche treiber dafür logischerweise auch noch)

einen silicon image 3112 RAID S-ata controller (suche treiber dafür noch)

wäre nett, wenn jemand links posten könnte für die treiber, falls es -so hoffe ich-, welche gibt!!

MfG Snirg

2. mspro

mspro Halbes Megabyte

<<<suchte bis vor ein paar Minuten ebenfalls GraKa-Treiber für eine GeFo 5900XT!
    Bin auf einer PC-Welt DVD fündig geworden! Werde den Treiber morgen installieren und mich noch einmal melden...

3. snirg

snirg Byte

ok danke! :)

4. snirg

snirg Byte

was ist denn nun? hab jetzt das linux installiert :) gefällt mir ganz gut.

MfG

5. mspro

mspro Halbes Megabyte

Sorry habs bis heut noch nicht geschafft aber ich verprech dir ich versuchs heut noch!:D

edit: Beim Versuch den Treiber zu installieren gab es eine Fehlermeldung! Ich werde versuchen noch einmal im Netz nach einem Treiber zu suchen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page