1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber update program

Discussion in 'Software allgemein' started by Cartmen, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cartmen

Cartmen ROM

Hallo
    Ich suche ein Programm das für mich im internet sucht ob ich die aktuelsten Treiber habe
    gibt es so ein Programm
    ich hab zwar schon ens gefunden aber da musste man Bezahlen:mad:
    ich suche eher ein Freeware programm
    kennt einer von euch vllt eins?
    mfG Cartmen

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was spricht gegen Selbersuchen? Muss ja nicht jeden Tag gemacht werden. 3-4x im Jahr reicht. Es sei denn, es gibt Probleme mit nem Spiel, oder irgendwelcher Software.

Everest sag dir, welche Versionen der Treiber installiert sind. Und Links zu den Herstellern der Hardware sind auch gleich dabei.

3. Cartmen

Cartmen ROM

hallo
    danke ersteinmal für das programm
    jetzt weiß ich aber nicht wie ich meine treiber dort sehen kann
    ich hab es instaliert, gestartet und dann kann ich zwischen:computer, motherborad, anzeige, multimedia, datenträger, netzwerk, dirextx, geräte, ´benchmark

was von denen soll ich anklicken und wie geht es dann weiter?

mfG Cartmen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab gerade gemerkt, daß vonne Treibers nicht viel dasteht.
    Alles was blau(dunkel oder hell) ist, kannst anklicken.
    Link geht zum Hersteller.
    Wöchentliche beta von Everest-Ultimate zeigt nicht alles an, nur für Geld. Gibt aber, wenn Du Glück hast, genug Infos von sich.

Treiberinfos über Start->Ausführen->msinfo32->enter

Dasselbe, aber mit nem Prog ausgelesen, SIW.
    http://www.gtopala.com/ links unter Drivers.

Is fast wie Everest.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Cartmen

Auf der PC-Welt DVD 12/09 war das Programm Treiber-Studio drauf. Diese Programm sucht für dich im Internet nach neuen Treibern und informiert dich per Mail, wenn neue Treiber vorliegen.

Gruß
    Nevok

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn es wichtige Treiber-Updates gibt, erscheinen sie doch auch im Windows-Update.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Schon, aber nicht immer und nicht für alle Geräte. Das vorletzte Update meiner Grafikkarte z. B. wurde mir über Windows Update nicht angeboten, aber über das Treiber Studio. Das Update auf die derzeit aktuelle Version habe ich über Windows Update erhalten. Mal abwarten, wie es beim nächsten mal ist...

Gruß
    Nevok

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das Thema ist ja nur 3 Jahre alt ...

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das wurde mir aber gestern als neu angezeigt. Von daher habe ich nicht auf's Datum geachtet.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page