1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber wollen nicht ?

Discussion in 'Software allgemein' started by coops, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coops

coops ROM

Hallo leute, aber zuerst muss ich sagen ich bin ein Gimp was denn Pc angeht, deswegen frag ich euch mal und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also....vor ca 1 1/2 Wochen hatte mein Pc sone macke, da hab ich ihn zum Fachmann gebracht und da hieß neue Festplatte, ok, also neue rein Windows neu Installieren alles ok, ging alles ohne Probleme, sooo dann musste ich die Treiber Installieren, die Cd war von abit also hab ich die rein gepackt Treiber Installiert und mir wurde gesagt "pc neustarten". Hab ich gemacht so als er wieder am Hochfahren war hing er nach dem Lade balken von Xp in son Blackscreen ich weiß echt nichtmehr weiter könnt ihr mir Bitte weiter helfen ?

:bitte:

Mfg Coops

Last edited: Mar 17, 2010
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du diesen Buchstabenendloswurm nun noch mit dem einen oder anderen Satzzeichen sowie einer Handvoll Großbuchstaben garnierst, wird das Ganze vielleicht sogar lesbar.

3. coops

coops ROM

wie du siehst sind leer zeichen mit im text eingebaut und ich denk es ist einigermaßen lesbar aber wenn du deswegen mir nicht helfen magst dann ok trotzdem würde ich die anderen drumm bitten mir zu helfen die können

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zur deutschen Schriftsprache gehören nun mal neben den kleinen Buchstaben auch große. Und Satzzeichen sind für die Verständlichkeit unabdingbar.
    Wir sind hier schließlich in einem Forum, nicht in einem SMS-Chat.

5. coops

coops ROM

Von Sele erwarte ich keine Hilfe aber wenn mir jemand trotzdem Helfen mag wäre es Super ich hab auch versucht es bisschen besser zu Schreiben ich Hoffe es ist jetzt besser.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Na bitte, auf einmal kann man das sogar lesen und verstehen - geht doch ;)

Lade Dir von den tatsächlichen Herstellern der Komponenten (Chipsatz, Sound usw.) die aktuellen Treiber von deren Internetseiten.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wenn du tatsächlich Hinweise zur weiteren Vorgehensweise erwartest, solltest du wenigstens Typ und Hersteller von Mainboard und Festplatte(n) sowie das zu installierende Betriebssystem mit welchem Servicepack und die Art der Installation nennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page