1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber

Discussion in 'Windows 7' started by Skeptar, Nov 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skeptar

Skeptar ROM

Hey Leute ich werde noch verrückt...
    Ich suche einen Treiber für einen WLAN-Stick. Er ist von Dignitus und hat die Artikelnummer: DN-70542.
    Ich finde einfach keinen Treiber dazu ich habe Windows 7 Professional sp1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Skeptar

Skeptar ROM

Danke für die Antwort, aber nein. Diese Seite konnte mir nicht weiterhelfen.
    Ich war dort schon etliche male drauf, hat mir aber nicht geholfen.

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn der Hersteler keinen Treiber bereitstellt, muß man wohl oder Übel einen anderen WLAN Stick kaufen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Da liegt doch eine CD-ROM mit bei!
    DN-70542

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page