1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hoerl, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Ich will von Windows ME auf Windows 2000 umsteigen. Jetzt habe ich etwas nach Treiber gesucht, doch habe keinen für Win 2000 gefunden. Muss ich den für NT 4.0 herunterladen??

DANKE!!

2. Klafri

Klafri ROM

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Unter winnt4 lief mein Datgerät Archive Python 235XX aber nicht mehr unter win 2000. Auch bei Archive war kein Treiber zu finden und eine Emulation funktioniert auch nicht.
    Wer kann helfen?
    Klafri
    KlaFritzsche@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von Klafri am 20.11.2001 | 07:04 geändert.]

3. ifelcon

ifelcon Guest

Das hängt startk davon ab, für welche Komponenten Sie keine Treiber gefunden haben. Bei vielen älteren Komponenten liefert Windows 2000 schon Treiber mit, die automatisch installiert werden. Manche Komponenten laufen wirklich mit NT-Treibern (schließlich basiert ja 2000 auch auf NT). Auf der anderen Seite gibt es auch Komponenten, die nicht mit NT-Treibern laufen. Am besten schreiben Sie mal was für Komponenten Sie haben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page