1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber

Discussion in 'Audio' started by KPlan, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KPlan

KPlan ROM

Hab meinen Rechner formatiert. Jetzt hab ich probleme mit der Soundkarte. Die Treiber von der win 98 cd werden nicht genommen und ich weiss nicht wie meine soundkarte heisst. Ist eine billigkarte und ich glaube mich zu errinern dass es eine soundblaster mit 16bit ist. Wie krieg ich den namen raus oder noch besser die treiber. Auf der Soundkarte selber steht auch nichts

thx for help

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wo Du sie speicherst ist nahezu egal. Merk Dir aber den Ordner, denn den musst Du dann im Gerätemanager angeben, wenn Du die Treiber installieren willst.

3. KPlan

KPlan ROM

hab jetzt win xp pro installiert. Es werden trotzdem keine treiber gefunden. Hat jemand noch eine idee. Wohin soll ich die runtergeladenen Treiber speichern ?

thx for help

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Heruntergeladene Treiber kannst du irgendwohin speichern, beim installieren gibts meist die Möglichkeit, ein Laufwerk bzw. Verzeichnis anzugeben, wo die Treiber sind. Du mußt Dir nur merken, wo sie abgespeichert sind.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page