1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberabstürze(?)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Swordy, Aug 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Es bringt nix mehr zu antworten du willst dich ja nicht helfen lassen.

Mfg AMDfreak

2. Swordy

Swordy Byte

Hallo!

Defekt ist nichts, haben sie in 2 versch. Läden gesagt. Bevor ich diesen Treiber hatte stürtzte es andauernd ab, doch jetzt nur noch manchmal bei bestimmten Spielen. Stört aber trotzdem. Mein Cousin hatte mit der Radeon 9700Pro dasselbe Problem und installierte einen neuen Treiber und alles ging wieder. Dieser Treiber geht aber bei mir nicht.

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ein Treiber hat keine Fehler und wenn doch nicht bei so vielen Spielen. Prüf lieber erst alles an deiner Hardware ob da was nicht stimmt.

Mfg AMDfreak

4. Swordy

Swordy Byte

Ich denke eigentlich das es ein Treiberproblem ist. Wann kommen neue Treiber und Catalysts?

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Haste mal deine Festplatte und dein RAM auf Fehler überprüft bzw den AGP Mode auf 2x gesetzt?

Mfg AMDfreak

6. Swordy

Swordy Byte

Plz Help!

Habe jetzt DirectX 9b

Muss noch ergenzen: Imo läuft er manchmal ohne abzustürzen, doch manchmal stürtzt er sofort ab!?

7. Swordy

Swordy Byte

Also bei GTA:VC benütze ich einen No-CD patch, könnte es daran liegen? Denn dann werden ja die RAMs nich so beansprucht.

Und bei er stürtzt ja auch nicht immer ab. Kann leider meine RAMs nicht testen. Aber früher stürtzte er auch beim Benchmark ab, wo ja die RAMs nicht beansprucht werden.

8. Gast

Gast Guest

Mein Problem ist gelöst, ein Ram-Modul ist defekt.

9. Swordy

Swordy Byte

hülfe!

10. Swordy

Swordy Byte

Aber wo stelle ich den AGP um? Im BIOS, aber wo genau dort? Was ist das AGP? Sind Leistungseinbussen zu spühren?

Und wann gibts nen neuen Treiber? Gibts nen besseren/neueren als der 6.14.10. 6368?

11. Dario.

Dario. Kbyte

Hi,

der Tip von AMD User mit dem 2 Fach AGP Modus war ganz gut,
    und ganz kurz war hier auch die Rede von Problemen mit dem
    Ram Riegel. Hab schon oft von Problemen mit dem Twin Mos
    gehört, sollen vor allem auf NForce Boards nicht laufen, aber
    auch bei Via und Sis Chipsätzen Probleme machen.
    Vielleicht hast U ja irgendwie die Möglichkeit da mal zum testen
    was anderes reinzusetzen...

Gruß Dario

P.S. Normal wollte ATI Mitte jeden Monats neue Catalyst
    rausbringen, scheinbar haben sie diesen Monat mal wieder
    ausgesetzt. Hoffen wir daß sie Mitte September wieder
    einen verbesserten bringen :-)

Gruß Dario

12. Swordy

Swordy Byte

Hilfe! :heul:

13. Swordy

Swordy Byte

Ich meine ja auch nicht das es wegen dem CRT ist, sondern wenn er ein TFT hätte wegen den TFTtreibern.

Wann kommen eigentlich neue Ati Treiber??

14. Gast

Gast Guest

Seltsam:
    Als ich beide Module drinhatte, ist meist der Bildschirm eingefroren, nur einmal kam der Bluescreen.
    Mit dem zweiten Modul kommt immer der Bluescreen, der Bildschirm friert nicht ein.

Ein neues Netzteil werde ich wohl erst nächste Woche ausprobieren können.

15. Gast

Gast Guest

Hi!
    Ich habe jetzt das 2. Ram-Modul getestet, mit dem kam zwei mal ein Blue-Screen:
    "Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, ... ."
    Das erste Modul habe ich mehrere Stunden getestet, ohne Probleme, das zweite hatte zweimal innerhalb weniger Stunden Probleme.

MfG
    Gamer3000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page