1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TreiberDTC3181X/DTC3151X SCSI für w2kpro

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by marquardtmartin, Jan 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suche Treiber für DTC3181X/DTC3151X SCSI für Win2000 Pro!!

Habe alle treiber für win9x bis nt getestet und sie gehen nicht. sogar eins für win2000.

Homepage ist nicht in betrieb. Hersteller ist Data Technology Channel (DTC). Habe auf www.driverguide.com bereits gesucht.

Habe offizielle support request geschrieben aber e-mail ist nicht mehr in betrieb, homepage auch nicht. Sie wäre http://www.datatechnology.com/

DRINGEND!!!

2. Blackrat

Blackrat Byte

Hi Donmega

Also, bei mir war diese Karte beim Acer Brisa Scan 310S dabei.
    Laut dem Hersteller ist der Scanner mit dieser Karte auch für Windows 2000 geeignet. Hatte bei mir auch schon Win2000 drauf, hab aber leider ne andere SCSI Karte im Rechner, da ich keinen ISA Steckplatz mehr auf meinem neuen Board habe. Hab also keine Erfahrung ob die Karte läuft. Der Scanner tuts auf jeden Fall.
    Kuck doch einfach mal im Download Bereich bei www.acer.de

MfG Martin

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Recht hast du - bei mir hängt es auch spätestens am SCSI-Scanner...

Gruss, Matthias

4. Keine Ahnung, ich bewege mich keinen Schritt von 98SE weg, da im Augenblick alles läuft. Mache mir erst wieder Gedanken über ein anderes BS, wenn irgendwas (neues) nicht läuft und ich es unbedingt brauche (haben will).

Gruß MM

5. Donmega

Donmega ROM

habe einen passenden treiber gefunden.. es findet die karte jedoch nicht! der hersteller sagt sie funktioniert nicht unter windows 2000 pro. ist sowas möglich??

habe vor ein paar tagen noch winME gehabt und sie ist perfekt gelaufen!!

6. Try:

http://support.umax.co.uk/technotes/f096B.htm

http://digilander.iol.it/marco4ever/ddrivers.htm

Cheers
    MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page