1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treibereinstellungen bei Nview(NTSC\PAL)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hordak, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hordak

Hordak ROM

Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit Nview das Bild klone um über den TV-Out ein Bild zu bekommen klappt das zwa aber nur schwarz Weiss. Nun muss man in den Treibereinstellungen meiner Grafikarte(Asus geforce 4 Ti4600) bzw nview von NTSC auf PAL umstellen allerdings ist dies nicht möglich, weder beim Asus Treiber noch beim Detonator treiber?
    Mit tvtool funktioniert es, aber nicht bei nview.

Wie kann ich von NTSC auf PAL umstellen??

2. Hordak

Hordak ROM

Ich habs schon hingekriegt, aber trotzdem vielen Dank.

3. Schnarchi

Schnarchi Byte

servus...bei mir gehts unter "eigentschaften von anzeige" ---> "erweitert" ---> "nview" ---> "geräteeinstellungen" ---> "ausgabebgerät" ---> "erweitert" ...und da kann man zwischen monitor und tv wählen und auch von ntsc auf pal changen! greetz schnarchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page