1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberinstallation unter Windows 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Callisto, Apr 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Callisto

Callisto ROM

Hallo ihr Experten!

Ich habe Probleme unter Windows 2000 die Treiber für meine Graphikkarte zu installieren.
    Nach der Installation muß man ja bekanntlich den Compi neu starten - und genau da beginnt das Problem. Denn gegen Ende der Startroutine bricht er (der Rechner) diese Aktion mit der Meldung "Treiber konnten nicht geladen werden ..." ab und startet noch einmal.

Beim 3., 4., oder 5. Neustart schafft er es dann - ist allerdings während des Neuaufsetzens nicht sehr witzig, denn so dauert das ewige Neustarten bereits Stunden.

Weiter sollte ich vielleicht anfügen, dass ich
    auf meinem Rechner drei Betriebssysteme (98,2000 und Me)eingerichtet habe.
    Na, wie auch immer, eigentlich sollte es auch ganz ohne Probleme funktionieren, denn diese Konfiguration habe ich bereits ein Dutzend mal mit dem selben Treiber eingerichtet.

Hoffe, es findet sich jemand, der mir mit ein paar Tipps das Osterfest versüßt :(.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page