1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberinstallation

Discussion in 'Programmieren' started by D.R., Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D.R.

D.R. ROM

Hallo kann mir jemand helfen, wenn ich mir einen treiber von treiber.de runterlade und ihn dann installieren will, steht
    da "1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime."

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    da steht eine Fehlernummer, meld die bei Installshield direkt, die können dir vielleicht die "InstallShield Scripting Runtime" gleich schicken...
    mfg Tenschman

3. D.R.

D.R. ROM

Vielleciht sollte ich mein Problem besser eschreiben. Und zwar muss ich mir einen Treiber von www.Teiber.de runterladen, weil ich sonst keine Musik hören kann. Doch wenn ich dann den Treiber installieren will, steht da plötzlich "1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime.". Könnte mir jemand Punkt für Punkt beschreiben wie ich mein Problem beheben könnte. Das wäre wirklich sehr sehr nett.

Hinweis:

Mein System: Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 2

Biiiiiiiiitttttttte hilft mir

4. enschman

enschman Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page