1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberproblem ATI T200 Unified AVStream Driver

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by octavian01, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit ich meine neue Radeon X850XT (Palit AGP, 256 MB) installliert habe, habe ich ein Treiberproblem:
    Im Gerätemanager habe ich unter ...Videocontoller... folgende Fehlermeldung:
    ATI T200 Unified AVStream Driver
    Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

Außerdem ist der Rechner bei Spielen sehr langsam (Grafik), was wegen der Karte eigentlich nicht sein dürfte.

Hat das evt. was mit dem WDM-Treiber zu tun, davon habe ich mal irgendwas gehört...?

Es müsste der Catalyst 6.6 installiert sein.
    Mein System: AMD 64 3000+, 1 Gig RAM, Crea SB X-Fi, Win XP Home

Hat jemand eine Idee wie ich das Treiberproblem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Octo

2. Schandi

Schandi Byte

Hab die gleiche Grafikkarte und auch das gleiche Treiber-Problem. Schon jemand ne Lösung dafür?

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Schon mal in den gängigen Suchmaschinen nach Antworten gesucht, z.B. bei Google unter "ATI T200 Unified AVStream Driver".

Vielleicht hilft es, gibt ne Menge Antworten...

4. Hi, über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar! Macht die Installation eines älteren Treibers (6.2) Sinn?

5. Big_Devil

Big_Devil ROM

Ich hatte das selbe Problem. Einfach Catalyst 6.6 oder niedriger insallieren und es geht wieder.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page